Ist es denn ein Wunder?-Bankräuber sind out-Sozialabzocker sind "In"

 

Wenn Heuschrecken über ein Land herfallen, dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat. Schließlich kann man ja auch Heuschrecken essen, sie sind reich an Eiweiß und Mineralien, und Proteine. 
Doch Menschen und verschiedene Völker scheinen einer anderen Gattung zuzugehören.  Wenn es um eine soziale Leistung geht kommen sie, besonders gerne um Geld zu holen, denn der "Blöde" ist der Sozialstaat, der zahlt.
Ist es denn ein  Wunder?  
Es ist als wenn die "EU" mit dem alten Sozialsystem kollidiert", denn sozial waren bislang nur die europäischen Länder. Besonders "Fremden-Freundlich" war Holland. Die Holländer waren doch gewohnt international zu agieren und zu reisen, eben ein altes Seevolk.  Doch die Europäischen Sozialstaaten sind vergleichbar mit einem blutenden Kadaver, der im Meer treibt und die Haie naturbedingt anzieht, weil sie das Blut riechen. So geht es den ehemaligen Sozialstaaten, einem nach dem anderen. 
"First we take Manhatten-then we take Berlin", nach und nach, es ist nur eine Frage der Zeit, den Rest der EU Staaten, denn die waren sozial und reich, zur Ausplünderung geradezu geeignet. 
Der Fall Holland ist ein Parade-Beispiel. Bulgaren zocken im großen Stil das holländische Sozialsystem ab und verschwinden wieder in ihre Heimat, mit einem entsprechenden monatlichen bedienten Bankkonto, so auch in Deutschland, so in Spanien, so in vielen Eu-Staaten, wo noch etwas "übrig" geblieben ist. Die "Seguridad Social" in Spanien kann auch ein Lied von gefälschten Arbeitsverträgen singen!
Aber zurück zum Fall Holland
Schließlich sind die Holländer ein gutes Sozialsystem gewohnt und zahlten auch gerne dafür! Was sie nicht wussten und auch nicht gewohnt waren, das eine tolle Unterstützung des Armenhauses Bulgarien durch den Luxusvillenvorort Nederlande innerhalb der EU, damit gewährleistet wurde.
Ein Bulgare meinte dazu nur lächelnd; -"Was ist denn daran so viel anders als bei den Bankern?"
 Abzocker holen sich nur  Staatsgelder um zu überleben-unter Ausnutzung von mangelnder Kontrolle und Regulierung -nur dass es sich hier um 95 mio handelt, bei den Banken um ca. 5-10.000x soviel, damit hier ein paar arme Schlucker wenigstens einen Teil abbekommen -Was ist da falsch daran? Ihr habt schließlich einen sozialen Markt, den wir uns zunutze machen!

Wir haben ein Recht auf dieses System und nehmen es uns und zwar sofort!  Hier hat deshalb keiner ein schlechtes Gewissen.
Also keep smiling, locker bleiben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar