Europa friert im Mai-England meldet letzte Nacht Schnee!


Gestern Schnee und Eisregen in England: http://youtu.be/OjCL3nRuXnY
















Links: Das sind die gestrigen Höchstemperaturen gestern in Spanien. 
Es wird spürbar kälter in Europa-In Spanien frieren die Menschen Mitte Mai und der Pullover vom Winter wird wieder rausgeholt. Der Frühling in Spanien 
zeigt sich anders als sonst.
Es gibt Pflanzen die viel Wasser brauchen und im März hatten in nördlichen Regionen von Spanien die Veilchen überhandt. Eine alte Bauernregel sagt, das es ein feuchten Sommer gibt, wenn viele Veilchen sich im Früjahr zeigen. In der Tat, zeigt der Frühling in Spanien eher ein Klima, das wir aus Deutschland kennen. Ebenfalls sind noch einmal Pilze gekommen.  Der Regen war mit Hagel vermischt. Nachdem es Anfang Mai ein paar Tage mit sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad gegeben hatte, waren gestern am 16. Mai die Höchsttemperatur von 12 Grad im Norden von Spanien erreicht worden. Es weht ständig ein kalter Wind, der ebenfalls ungewöhnlich ist für diese Regeion. Am Abend wurde wieder die Heizung angemacht.

Aus Großbritannien wird berichtet, das Schnee in Teilen von Großbritannien letzte Nacht gefallen ist. Und andere Teile von England hatten Regemassen seit einem Monat und hohe  Windgeschwindigkeiten von bis zu 65 Stundenkilometer. Das Gebiet um Princetown in Dartmoor meldet 3 cm Schnee gestern Nacht.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wen wundert denn das, wenn man liest, dass einige skrupellose Klimaklempner den Jetstream, der normalerweise Frühlingswetter zu uns bringen sollte, mithilfe von HAARP in Richtung Afrika verschoben haben und er dort vor sich hindümpelt. Das einzig Positive an der Sache ist, dass dadurch vielleicht endlich mehr Menschen aufwachen und merken, dass kranke Gehirne dabei sind, am Wetter herum zu manipulieren. Wie sehr sich die Energieunternehmen und der Staat, der dadurch Steuern kassiert, darüber freuen, dass die Heizperiode künstlich verlängert wurde, braucht man wohl nicht zu erwähnen.
www.chemtrail(dot)de oder www.sauberer-himmel(dot).de sind interessante Anlaufquellen, wenn sich jemand vertiefend informieren möchte! Schaut nach oben und WACHT ENDLICH AUF, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!!
Anonym hat gesagt…
So ein Quark.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar