England: Versuch, den Vormarsch der antinmigración anti-europäischen und UK zu starten

London: David Cameron Regierung hat Einwanderung als Kernstück  und Thema des Programms für das nächste Jahr gemacht.
Queen Elizabeth II hat  am Mittwoch im House of Lords des britischen Parlaments ein neues Programm vorgelesen mit dem wichtigsten Punkt, die Einwanderung. Die wichtigsten Ziele der Regierung von David Cameron für den nächsten Kurs als Gesetzgeber beinhaltet die Förderung von Wirtschaftswachstum, die Schaffung einer "gerechten Gesellschaft" und eine starke Kontrolle der Einwanderung.
David Cameron ist seit dem 11. Mai 2010 Premierminister des  Vereinigten Königreichs.
Er betont, in einem Versuch, den Vormarsch der antinmigración anti-europäischen und UK Independence Party (UKIP) im Gegenstrom zu den jüngsten Kommunalwahlen in England. Die Regierungskoalition zwischen Konservativen und Liberaldemokraten will man die Abschiebung krimineller Ausländer erleichtern, zwingt Vermieter den aufenthaltsrechtlichen Status ihrer Mieter zu überprüfen, die Strafen zu stärken für Unternehmen, die Illegalen Arbeit und eine Wohnung verschaffen und begrenzen den Zugang von Ausländern, die in die Vereinigten UK
kommen, auch wegen der Unterstützung in der öffentlichen Gesundheit.

Das Projekt verhindert auch illegalen Einwanderern den Erhalt des Führerschein, als eine Form der Identität zusammen mit dem Pass in Großbritannien für Personen die ohne ID Nummer sind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar