Der Fall "Gürtel": Das Netz zahlte einen Teil der Hochzeit der Tochter des Ex-Ministerpräsidenten Jose Maria Aznar

http://youtu.be/ghvIOunARhg
Der Fall "Gürtel": Im September 2002  heiratete die Tochter Ana Aznar,  dem ehemaligen Ministerpräsidenten Jose Maria Aznar. Teil der Hochzeits Aufwendungen wurden vom ehemaligen Ministerpräsidenten Jose Maria Aznar, mit Alejandro Agag, bezahlt berichtet in seiner Ausgabe am Dienstag, die Zeitung El Pais.

Diese Zahlung belief sich auf 32.452 € und der angebliche Kopf, Francisco Correa, besuchte als Gast  die Hochzeit.


Nach El Pais, lud Correa zur Hochzeit wegen seiner "Freundschaft mit ihm zu jener Zeit" und stellte in einer Erklärung fest, dass weder er zu der Zeit ein öffentliches Amt besetzte noch Correa. efe-case-Gürtel-wedding-Aznar-agag


José Maria Aznar nahm am diesen Dienstag Stellung im Fall der Hochzeit seiner Tochter und deren Kosten. Maria Aznar, mit Alejandro Agag, bezahlten die Hochzeit, berichtet in seiner Ausgabe am Dienstag, die Zeitung El Pais.  Der Expräsident brach in einem Interview in der durch Gloria Lomana geleitete Antenne 3 Diskussion, nach mehreren Skandalen,  sein Schweigen von Monaten. Aznar wurde auch mehrere Male auf den Details der Untersuchung des Netzes Gürtel gefragt, auf der veröffentlichten Nachricht, dass Francisco Correa, Anführer des Netzes, einen Teil der Hochzeit im Jahr 2002 seiner Tochter Ana mit Alejandro Agag zeigt.
Der Expräsident meinte, er habe niemals Geld in Umschlägen in dieser Sache bekommen -, versicherte, er gab 10% von seinem Gehalt als er regierte, um die Ausgaben seines Aufenthalts in Moncloa zu finanzieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück