Andalusien-Huelva: Zwangsräumung durch Enteignung gestoppt


María del Carmen Andújar Hidalgo (izqda.), vecina de Huelva, y su hermanahttp://www.expansion.com/2013/05/23/empresas/banca/1369321799.html
María del Carmen Andujar, die in diesem Haus mit ihrem Mann, und ihren zwei Kindern im Alter von 15 bis 17 Jahren lebt, existieren mit Staats-Hilfe von 400 Euro. Das Einkommen der Familie liegt somit unterhalb  der 542 € pro Monat und unterliegt dem neuen Schutzgesetz für Familien ohne oder mit geringfügigen Einkommen bei Zwangsräumungen. Nach Erhalt der Räumungsbefehl vom 14. Mai hat eine Delegation der öffentliche Arbeiten und Wohnungsbau in Huelva  die Anwendung für die Einleitung der Enteignung von genutztem Wohnraum realisiert und das Haus enteignet. Jetzt kann die Familie noch weitere Drei Jahre dort wohnen.

http://youtu.be/trhFJqj42SQ
Dieses Haus ist das Erste der Stadt Huelva, das vorübergehend von der Junta de Andalucía enteignet wurde, um die Zwangsräumung von Maria del Carmen zu verhindern. Nach dem offiziellen Bulletin Board hat heute der Beginn des Enteignung-Prozess  stattgefunden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück