In eigener Sache: Manchmal denke ich,ichbin im Dschungel! Wenn das Internet in Spanien versagt-Von teuren Anbietern ohne Service!

Movistar und all die wunderbaren Anbieter für  das Internet in Spanien arbeiten im Zeichen der Krise unter der dem Motto-Viel Geld-wenig Leistung!
Das Wort "Gratis" sollte man wirklich abmahnen! Alles ist gratis für viel Geld!
Ich zahle 62€ pro Monat für Internet und Festanschluss und habe 700K Bandbreite im Internet, wenn ich Glück habe. Ich teile mir eine Leitung mit mehren Nachbarn anscheinend, denn wenn diese ins Internet gehen, habe ich nichts mehr. Abstürze, keine Bandbreite. Manchmal denke ich, ich bin im Dschungel!
Glauben Sie nicht das meckern hilft. Sich beim Anbieter beklagen heißt, befragt zu werden ob man mit der Serviceleistung der Personen zufrieden war, mit der man gesprochen hat. Fragekatalog 1-10 Punkte zu beantworten. Das Problem für den Kunden bleibt. Ich habe bis heute 700k.!!!
Toll!!! Also, wenn manchmal unbearbeitete Posts zu lesen sind, ist es nicht meine Schuld. Ich versuche später zu verbessern, wenn Nachbarn nicht das Internet nutzen!!!  
Grüße aus Spanien, das Land mit den vielen Möglichkeiten!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich rate zu Satelliten-Internet.
10 MB/Sekunde, ohne Limit,
1. Jahr 39,00 Euro
Dann 29,00 Euro/Monat.

Viele Grüße
H. J. Weber
Angelika Giese hat gesagt…
Danke für den Hinweis!
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Angelika Giese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück