Las Vegas in Spanien-Ein umstrittenes Projekt

15 Kilometer vor den Toren Madrids soll das gigantische Kasino- und Tourismus-Ressort
"Eurovegas" entstehen. Das teilte Michael Leven, der Präsident der Las Vegas Sands Corporation von US-Kasino-Tycoon Sheldon Adelson gestern mit.
Das Projekt soll bis 2017 fertig gestellt werden und im Euro-Krisenland den Plänen zufolge mehr als 250 000 Arbeitsplätze schaffen.
Bloggerin: In Spanien ist die Bevölkerung gegen Eurovegas. Es gab schon zahlreiche Demos dagegen. Eurovegas ist nur das Tor zur skrupelosen Kriminalität, Geldwäsche  und Prostution. Präsident der Las Vegas Sands Corporation des Kasino-Tycoons Sheldon Adelson (79),  teilte am Freitag in Madrid mit: Der Bau werde Ende des Jahres beginnen, die erste von drei Etappen des 17-Milliarden-Euro-Projekteswolle man 2017 abschließen, fügte der Ministerpräsident der Autonomen Region Madrid, Ignacio González hinzu. Die versprochenen Arbeitsplätze könnten in der Prostution enden. Davon hat schließlich Spanien mehr als genug. Das Spielcasino in lloret de Mar war auch ein projekt das der Stadt für Arbeitsplätze Hoffnung machte. Diese haben sich kaum erfüllt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück