Fast ein Drittel der Griechen ohne Job

Die Bruchlandung einer Maschine der ukrainischen Fluggesellschaft South Airlines in Donezk ist offenbar auf eine Kollision im dichten Nebel zurückzuführen.

Während einer Pressekonferenz am Donnerstag gab der ermittelnde Staatsanwalt Wolodymyr Wyshynsky Einzelheiten bekannt: "Während der Landung berührte das Flugzeug mit dem linken Flügel den Turm einer meteorologischen Station. Mit dem rechten Flügel und Propeller kollidierte die Maschine mit dem Boden und schlitterte über die Landebahn." Die Antonow Turboprop habe sich dann auf den Rücken gedreht und sei zerbrochen.

Das zweimotorige Flugzeug war zuvor in Odessa an der Schwarzmeerküste gestartet und sollte Fussballfans zu einem Spiel der Champions League zwischen Borussia Dortmund und Gastgeber Schachtjor Donezk bringen.

An Bord befanden sich nach Angaben der Fluggesellschaft sechs Besatzungsmitglieder und 39 Passagiere, darunter offenbar Mitglieder des Stadtrats von Odessa. Bei dem Absturz kamen fünf Menschen ums Leben. Die Verletzten, darunter auch der Pilot, werden vor Ort im Krankenhaus behandelt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück