Die Wahrheit über den El Hierro Vulkan kam erst 6 Monate später

Der El Hierro Vulkan auf den Kanarischen Inseln, zeigte sich aktiv über lange Zeit. Die lokale Vulkanologie Agentur, offenbarte ein paar Details aus einem Papier, das im April für eine wissenschaftliche Tagung in Wien erstellt wurde. Involcan arbeitete zusammen mit 2 anderen spanischen Agenturen und hat eine Theorie und Beweis, dass eine zweite Eruption vor Ort aktiv war, während des 25. Juni bis 7. Juli 2012, wo durchaus eine seismische Krise enstanden wäre, und zwar für die gesamte Zone. Klicken Sie hier für das Update .
3 spanischen Organisationen (Involcan IGME und IHHM), veröffentlichten eine wissenschaftliche Arbeit auf einer Konferenz im April, wo sie behaupten, dass sie  glauben, es könnte ein weiterer Ausbruch am süd-westlichen Teil der Insel vorkommen. Der Ausbruch wurde von der ozeanografischen Hesperides während der heftigen seismischen Zeitraum vom Ende Juni / Anfang Juli entdeckt. Sonar Bilder zeigen, was die Forscher behaupten, Vulkanfahnen, eruption Material bei weniger als 2 NM vor der Küste und in einer Tiefe von 64 bis 88 Meter wurde freigegeben. Das freigesetzte Material wurde bis zu einer Tiefe von 48 Meter geworfen. Involcan sieht eine Bestätigung ihrer Erkenntnisse aus der starken Verformung in der Zeit und von einigen erhöhten chemischen Werten ! (ER: Involcan unterlässt eine der wichtigsten Elemente hier: die Tiefe der Hypozentren. Es gab fast keine vulkanische Erdbeben in einem dieser flachen Gewässer, noch war es eine Evolution in geringerer Tiefe - lesen Sie unsere umfangreiche Berichterstattung in der Zeit hier))
Involcan hat seinen Moment des Ruhmes, eine Erklärung dieses "neuen" Event, auf allen spanischen TV-Sender. 

Große Neuigkeiten in Spanien.
- Für  die "ER" war das die große Neuigkeit, dass diese wissenschaftlichen Organisationen 6 Monate gewartet hat, diese Erkenntnisse offen zu legen. Diese akustischen Bilder waren fast sofort verfügbar zum Zeitpunkt der Hesperiden, als man eine Forschungsreise per Schiff machte. Es wurde aber kein Wort an die Öffentlichkeit in  jener Zeit offrenbart. Seit dem Beginn der El Hierro Eruption haben unsere Leser das Gefühl, dass die spanischen Forschungseinrichtungen nicht alles veröffentlichen, was sie wissen. Die aktuelle Veröffentlichung ist ein weiterer Beweis für all dies.
Lesen Sie auch den Artikel Diario El Hierro über die 2th Eruption vor Ort.

Quellen: Diario EL Hierro und earthquake-report.com sowie ems

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar