Die Polizeistreife in Katalonien fährt mit Bus und Bahn Streife-Es fehlen Streifenwagen


Die SAP-Gewerkschaft UGT hat sich beschwert, dass wegen der Kürzungen, die katalanische Polizei keine Streifenwagen benutzen kann, um in einigen großen Städten in Katalonien
Streife zu fahren. Betroffen sind Lleida  (Provinzhauptstadt) und Sabadell (einer der größten Stadt in der Region Barcelona). 

Die Polizei-patrouilliert mit Bus und Bahn, für die öffentliche Sicherheit. Festgestellt wurde: Es gibt 25% weniger Streifenwagen und eine starke Kürzung von 40% weniger Budget für Spritkosten. Aber die Ursache vor allem ist der Mangel an Polizeifahrzeugen.
Nach Angaben der Gewerkschaften, fiel im vergangenen Jahr der Bestand an Fahrzeugen um 25%, weil sie beschädigt waren, und kein Geld vorhanden war, um sie zu reparieren. Darüber hinaus wurde das Geld für Kraftstoff um 40% reduziert und in diesem Jahr sogar noch stärker als im letzten Jahr. Die Gewerkschaft glaubt, dass die Kürzungen "absolut irrational" seien, weil sie die tägliche Arbeit der Polizei, verantwortlich für die öffentliche Sicherheit in Städten und Gemeinden in Katalonien beeinflussen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück