Barcelona:Cannabis Messe, erneute Diskussion über die Legalisierung von Marihuana
Über 30.000 Menschen besuchten die aktuelle Messe "Spannabis 2013". Die Feria hatte ihre Türen in Cornella de Llobregat-Barcelona geöffnet. Laut Veranstalter war diese Messe in ihrer 10-jährigen Geschichte die stärkste besetzte Messe auf 15.000 Quadratmetern. Es kamen Aussteller und Fachleute aus China, Kanada, USA, Deutschland, Italien und der Schweiz, unter anderem.
Drei Tage dauerte die Messe, an der mehr als 200 Aussteller und 500 Unternehmen teilnahmen. Die Organisatoren haben betont, dass nach 10 Jahren die Messe als Referenz in der Branche weltweit gilt.
Die Messe wurde auch von Bürgermeister Rasquera, Pellissa Bernat besucht, der sagte, dass er prüft welche Möglichkeiten sein Projekt für die Errichtung einer Cannabis-Plantage in der Gemeinde Tarragona hat. Über das Vorhaben wurde hier im Blog berichtet.
Der Krise begegnen durch Marihuana Anbau- Rasquera der kleine Ort in der Nähe von Tarrangona
Das Ziel, die Legalisierung von Marihuana, hat zunehmend mehr Anhänger. "Nicht das Handtuch werfen", fordert Bürgermeister Pellissa die anderen Politiker auf. Die "take off- die Maske der Heuchelei" fallen lassen und mindestens frei diskutieren, und ohne Angst die Frage ins Parlament bringen.
Kommentare