PARQUE NATURAL DE DOÑANA
Doñana Natur Park Gebiet soll Zusage für Speicherung von Erdgas bekommen
Die Schätze des Doñana National Park erstrecken sich über 53.709 Hektar und gehen über zu dem Naturpark oder Prepark. Es gibt vier wichtige Bereiche.Abalario-Asperillo: die Küste westlich der Nationalpark Matalascañas um Mazagon, ist ein fossiles Dünenfeld mit mehreren Teichen und Feuchtgebieten, belegt mit vielen Pinien und Eukalyptus-Wäldern und einer reichen Tierwelt.
Nord-Pinares Preparque Hinojos: ist das Gebiet nördlich des Nationalparks von El Rocío, um Hinojos, mit Flächen von Sümpfen und Wäldern, und ist die Heimat für verschiedene Arten Vögeln.
Preparque Ost-Brazo de la Torre-Entremuros. Gebiet östlich des National Park, zwischen dem Brazo de la Torre und Guadalquivir, mit sumpfigen Gebieten und Bächen, wo die Vögel, die in der Doñana leben, in trockenen Sommern und Wintern ausweichen können. Teil der Sümpfe sind für den Reisanbau ausgenutzt.
Pinar de la Bonanza Algaida-Sümpfe. Ein Gebiet im Südosten des Nationalparks, am linken Ufer des Flusses Guadalquivir nördlich von Sanlucar de Barrameda, die einen großen Pinienwald und Sumpfgebiet, wo es Salzfarmen gibt.
Kommentare