Katalonien ist krank, ist verarmt, ausgeplündert von seinen eigenen Führern-Katalonien wie eine Sekte

Die katalanische Gesellschaft, ist von ihren Führern bearbeitet worden wie eine Sekte, berichten Gegner des Nationalismus in Katalonien. Die Bürger müssen wieder umprogrammiert werden. Die Katalanen und ihre Geschichte von Nationallismus, geprägt in den Köpfen, ist wie eine  Sekte. Den Katalanen wurde nationale Identität als Kern ihrer Daseinsstruktur verkündet, während die Redner Katalonien aussaugten und Korrupt bis auf die Knochen aggierten und das Land täglich mehr ausplünderten. 
Pujol und Artur Mas an der Spitze mit Millionen Bankkonten im Ausland, plünderten im Sinne des Nationallismus das Land aus und halfen gegen reichlich Entgeld, Firmen wie Elektronikkonzern Sharp, ohne Schaden das Land zu verlassen. Diese Zeit der Nationalistischen Besinnung in Katalonien, wurde eine Gesellschaft nationalistische Gedanken indoktriniert,  auf die Notwendigkeit für eine vollständige Deprogrammierung wie bei Drogenabhängigen / Anhänger von Sekten. 
Allerdings sind ihre Führer sehr gut nicht nur in Sachen Überzeugungskraft, auch weil ihre patriotische Führer eine tolle Zeit auf Kosten des Ausfalls von Unternehmen leben konnten. Die Bevölkerung war und ist wie eine Herde ohne Kritik und mit dem Kult des Führers in den Köpfen, die typisch ist für totalitäre Gesellschaften und manipulierend wirkt.  
Gestern haben wir aus der Presse erfahren, dass ihre Führer entlang der Küste bis nach Barcelona, geholfen haben, Offshore-Gesellschaften, dh Unternehmen, die Katalonien verlassen wollten, den Abgagng erleichtert haben, gegen hohes Entgelt versteht sich, weil sie mit dem intimen Freund Oriol Pujol, Sergio Alsina Ehefrau, und Oriol nationalistischen Patriot, Ana Vidal, eine nicht unerhebliche Summe von 5 Millionen Euro erhalten haben, damit diese Firmen Katalonien ungeschoren verlassen konnten. Das Geld ist in den besten Händen der Schweizer Banken und anderen Steuerparadiesen gelandet, weit weg von zu Hause. Weiter wurde großzügig von den Nationalistenpredigern Kataloniens Geld im Ausland investiert und nicht im eigenen Land, wie z.B.  Hotels der mexikanischen Karibik, Häfen in Argentinien, Konten in Florida usw..Nicht einen einzigen Euro haben sie in Katalonien investiert, das Land was sie systematisch ausgeplündert haben. In Katalonien liegt die Gesundheit, Bildung und alles, was eine Gesellschaft intellektuell von einem Nationalismus ausmacht, auf dem Boden. Katalonien ist krank, ist verarmt, ausgeplündert von seinen eigenen Führern. Doch jetzt wird der Staatsanwalt aktiv. Wir werden sehen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar