Gran Canaria: Austausch invasive Pflanzen durch einheimische Vegetation-Juncalillo del Sur restaurado por el Cabildo de Gran Canaria

San Bartolome de Tirajana (Gran Canaria) | 2012.12.12
Das Ministerium für Umwelt und Emergency, Regie María del Mar Arévalo, das Cabildo von Gran Canaria ist derzeit dabei, das Projekt "Environmental Restoration Site of Scientific Interest Juncalillo South ' zu realisieren.

Dieses Projekt umfasst "eine Reihe von Maßnahmen, die in der Stadt-und Umweltplanung gesammelt wurden und haben alle Berichte und Genehmigungen", sagte der Minister bei einem Besuch in der Region am Mittwoch mit dem Bürgermeister von San Bartolome Tirajana, Marco Aurelio Perez.
Der Austausch invasive Pflanzen durch einheimische Vegetation, sind hoch relevanten Maßnahmen um im Umweltschutz zu arbeiten. Nicht überraschend ist, dass biologische Invasionen als eine der größten Bedrohungen für die globale Umwelt und invasive Arten in der Lage sind
einheimische Arten zu verdrängen, die Änderung der Struktur des Ökosystems, als Auswirkungen auf andere Arten, zu verändern oder Verschmutzung der geochemischen Zyklen lokaler Bevölkerung genetisch zu verursachen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar