Portugal verbietet jegliche Ausgaben ihrer Minister ohne Erlaubnis


Diese Maßnahme wird wirksam ab dem gestrigen Freitag, wurde von den Verantwortlichen für Finanzen bestätigt und wirkt sich auf alle Abteilungen aus.Lissabon. (EFE) -. Die portugiesische Regierung hat
allen staatlichen Regierungsstellen verboten Einkäufe ohne Genehmigung des Ministeriums für Finanzen zu tätigen. Die maximale Kontrolle der öffentlichen Ausgaben ist oberstes Gebot und erfülle die Ziele der Rettungsaktion.
Mit dieser neuen Einschränkung, will die konservative Regierung Luso, die  äußerst besorgt ist über die Ausgaben, wachsam sein, angesichts der Schwierigkeiten, mit denen Portugal kämpft.
über 2012 sein Defizit um mehr als zwei und eine halbe Prozentpunkte des BIP gegenüber dem Vorjahr reduzieren. Die portugiesische Finanzministerium sagte in einer Erklärung, dass das Verbot auf die Ausgaben ohne vorherige Genehmigung durch die Central Administration Dienstleistungen für die "neue Käufe" und die Schließung Auszahlungen bisher veranschlagten ist begrenzt.In der gleichen Weise, wirkt es sich auf jene Aufwendungen oder Investitionen mit europäischen Mitteln finanziert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück