Barcelona morgen-Tausende Reisende betroffen

Barcelona steht morgen vor einem Transport Streik, die Tausende von Benutzern beeinflussen. Die Gewerkschaften der vier großen Betreiber öffentlicher Verkehrsmittel in Barcelona und seine Metropolregion streiken am Montag: Renfe (in Spanien mit Adif), U-Bahn und Busse in Barcelona und Eisenbahnen der Generalitat de Catalunya (FGC).
Wie Dienstleistungen betroffen sein werden?Die Regierung hat Mindestleistungen gesichert, weil dieser Aufruf "beispiellos" ist, nach dem CEO of Industrial Relations, Ramon Bonastre. Bonastre hat den Streik "allgemeinen Verkehrs Streik" genannt, während die anderen produktiven Sektoren normale Tätigkeit haben, so das die öffentlichen Verkehrsmitteln fahren garantiert den ganzen Tag, obwohl mit viel weniger Aktivität als üblich.
FGC, Metro und BusDie Mindest-Dienstleistungen für FGC, U-Bahn und Bus eingestellt sind 50% zu Spitzenzeiten (6,30 bis 9,30 und von 16 bis 20 Uhr) und 20% der Rest des Tages.
Berichten zufolge  der Tageszeitung LaVanguardia.com FGC, wird der Streik keinen Einfluss auf FGC. Railways  haben. 
Gewährleisten minimale Dienstleistungen und den Betrieb der U-Bahn und Busse mit Abständen, während der Hauptverkehrszeit. Während der Rest des Tages (von 05:00 bis 06:30 Uhr, von 09.30 bis 16.00 und von 20.00 bis 24.00 Uhr), müssen mindestens 20% der Züge fahren.
Rodalies und RegionaleUm Rodalies und regionale Zugverbindungen, die in der Verantwortung der Regierung sind, werden 66% der Züge zu Stoßzeiten arbeiten (6 bis 9 und 17 bis 20.30 Uhr) und 33% der Rest des Tages. Die Mindest-Dienstleistungen, die von dem Ministerium für Entwicklung für die AVE-Linien-und Ferngespräche Umlauf gesetzt wird, garantiert bis zu 73% der Züge an diesem Tag.
Gründe für den StreikDie Gewerkschaftsfunktionäre in Renfe und ADIF Statewide wollen ihren Widerstand gegen die Einführung des Wettbewerbs im Schienenverkehr im Juli 2013 und der Trennung von Renfe in vier Unternehmen zeigen. Stattdessen Gewerkschaftsorganisatoren zu transportieren katalanischen streiken gegen Dekret 20/2012, gegen die Bestimmung, das das  Weihnachtsgeld entfällt für Angestellte des öffentlichen Dienstes, denen keinen Raum gelassen wurde mit der Regierung zu verhandeln wegen Vermeidung von Arbeitslosigkeit.
EmpfehlungenDer Rat der Stadt hat die Bürger aufgefordert, ihre Reisen im Voraus zu  planen, um den privaten Auto Verkehr, wo möglich, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu vermeiden. Während des Streiks Tag wird die Stadtpolizei ihre Präsenz in den Straßen der Stadt stärken, um die Auswirkungen und Effekte, die durch den Streik führen kann, zu minimieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück