Vier Tote- Die Rauschwaden haben Barcelona erreicht

Foto links: Barcelona heute bei 30 Grad Hitze

Das Feuer hat inzwischen vier Menschen das Leben gekostet. Zwei Franzosen, ein Vater und Tochter, starb durch einen Sprung von einer Klippe, um dem Feuer in Portbou (Girona)  zu entkommen. Ein 60-jähriger Mann und seine Tochter, ein Kind unter 15 Jahren, sind nach einem Sprung ins Meer ertrunken.
Mehrere Menschen sind verschwunden bei dem Versuch, ihr Leben zu retten. Weitere 23 Menschen wurden bei dem Versuch, die Flammen zu fliehen verletzt. Unter ihnen, ein Mädchen von 8 Jahren, sie wurde in das Hospital Josep Trueta im kritischem Zustand überführt mit vielen Verletzungen nach einem Sprung von der Klippe.
Menschen im Auto wurden vom Feuer eingefangen, und gerieten in Panik. Sie parkten den Wagen und sprangen ins Meer, um das Feuer zu entkommen.
Der Rauch des Feuers aus dem Alt Empordà hat das Stadtgebiet von Barcelona und der Maresme Region erreicht, berichtet Katastrophenschutz der Generalitat. In diesen Bereichen kommt der Rauch am Montagmorgen und auch ein starker  beissender Geruch von brennenden Pinien ist spürbar auch in den Barcelona U-Bahn Stationen.
Feuerursache:
Der Minister informierte, dass die Ursache noch unbekannt ist. Es könnte aber durch eine Zigarette verursacht sein. Die Bürger wurden aufgerufen, "größte Sorgfalt" zu hegen, um Tragödien wie die, zu vermeiden.Einige Zeugen, sagen, das das Feuer in der Nähe einer Tankstelle bei einem Autounfall, durch Überhizung begonnen habe. Unterdessen sagte der Bürgermeister von Portbou, Josep Lluís, das Feuer sei durch eine Zigarettenkippein Port Bou enstanden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar