Spanien kolabiert-Tourismus funktioniert nicht-Proteste auf den Straßen-Hilfepaket in aller Eile während der Sommerpause

Mitten in der Sommerpause werden die Minister in Deutschland zusammengerufen um im Parlament über die spanische Rettungsaktion und deren maroden Banken  ein Schnell-Konzept der "Rettung" zu finden. Die Wahrheit über den spanischen  Finanz-Zustand ist viel schlimmer als wir uns alle vorstellen können, denn es sieht so aus, dass es "urgente" dringend ist und die Sommerpause dazu benutzt wird, schnellsten das "Loch im Eimer" zu stopfen, bevor der Herbst kommt und die vielen Pleiten offentsichtlich werden, weil der Tourismus in diesem Sommer nicht funktioniert und eine entsprechende Kettenreaktion in Hinsicht der Kreditzahlungen bei den Banken, eintreffen wird.


Während dessen ist heute in mehr als 80 Städten Spaniens die Hölle los, und es wird besonders aus den Reihen der Staatsangestellten demonstriert und der Unmut derer Familien wird laut, das sie zum "Hungerlohn" mehr als 70 Stunden die Woche arbeiten und ihre Männer kaum noch sehen. Viele Polizisten machen noch Nebenjobs in der Nacht im Ambiente der "Nachtlokale" um die Familie und ihre Hypotheken zu bedienen, denn auch diesen Familien wurde das Weihnachtsgeld gestrichen. Die Männer arbeiten nun zusätzlich im  "Nachtleben" die "Putas an der Straße" sind zwar verboten aber geduldet". Was das auf Dauer heißt kann sich wohl jeder vorstellen. Die Probleme reichen bis unter die Bettdecke.
Was haben eigentlich die Deutschen damit zu tun das die spanischen Banken über ihre "Verhältnisse" Geld rausgeschmissen haben? Der  spanischen Bürger wurde ebenfalls geprellt und liegt jetzt mit "Hab und Gut" falls noch vorhanden, auf der Straße".  Die Banken haben ihre Kunden verführt und jetzt muß der Eurotopf bezahlen, bzw. der europäische Bürger? Die Straßen sind in Spanien voller Proteste. Europa ist im Chaos. Es ist vor aller Augen eine Situaion die einem "Trojanischem Pferd" gleichgestellt werden kann.  Wir sind entwurzelt, entmachtet und die Jugend wurde systematisch verdorben. Arbeit lohnt nicht mehr und wer ehrlich ist wird rausgeworfen. Nur die Isländer haben eine Lösung für dieses Problem gefunden und haben Interpol auf ihre Banker gehetzt. Vielleicht ist kein Zufall das Grönslands Gletscher gekalbt hat meinen die Isländer.

Grönland-Gletscher "kalbt" - einen Rieseneiswürfel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar