Spanien-Abschied von der Freiheit-Dürfen es noch ein paar Milliarden mehr sein?

Wenn die Demokratie stirbt oder als Instrument für eine finanzielle Diktatur benutzt wird, ist es für jedes Land und jeden einzelnen Bürger zu spät. Die täglichen Proteste der Bürger gegen die Finanzaktionen und ungerechte Gesetzgebung in den verschiedenen europäischen Ländern spricht ihre eigene Sprache. Demokratie wurde mit Füssen getreten, seit die Europa-Idee und die gemeinsame Währung in Euro eingeführt wurde. Es ist ganz einfach unter diesem Konzept, sich zunächst die Regierungen der verschiedenen Länder Europas zu kaufen, den Bürgern  dieser Länder glaubend zu machen, dass sie reich sind und jeder sich materiellen Wohlstand leisten könnte. Dann, nachdem die Blütezeit vorbei war, hat man den Ländern die Rechnung ihrer Schulden präsentiert. Land für Land gerät unter enormen finanziellen Druck. Dann kommt ein Land, das sich als Rettungsland ausgibt und zum Schluss landen alle da, wohin sie geplanter Weise gehen sollten, unter den "Rettungsschirm".
Rettungsschirm, ein "Unwort", denn Rettung gibt es nicht. Niemand bekommt Geld für nichts. Die Märchenstunde für die Öffentlichkeit hat dieses "Unwort Rettungsschirm" gebildet. Nun hat man alle Länder vereinigt und man wird eine "Euro-Zonen Bank" schaffen, um die Autorität der Schulden Menge der gesamten Euro-Zone zu verwalten, im Austausch für Nationen, die die Übergabe der Kontrolle ihres Budgets auf "eine zentrale Steuerung von Finanzen" durch die EU geben.
Da haben wir es! 
Der Plan ist gelungen! 
Adios Freiheit und Demokratie-Guten Morgen Finanzdiktatur! Für die einzelnen europäischen Länder bedeutet dies, das sie keine eigenen Entscheidungen mehr treffen zu können. Für den einzelnen Bürger bedeutet es die Beschneidung der grundsätzlichen Menschenrechte wie das Recht auf freie Entfaltung, sie werden bald alle mit einem "Chip im Körper" versehen werden und abgebucht im Supermarkt werden, beim Zigarettenkauf, usw.. Bargeld wird weitgehend abgeschafft und die Finanz-Zentrale Europas weiß genau was jeder einzelne Bürger ausgibt, wo, wann und woher. Orwell´s (1984) schöne neue Welt lässt grüßen, er hat sogar noch untertrieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar