Europa-Lasst uns schuldlos untergehen-Wo Geld fließt, fließt (kein) Blut- Aber unser Geld System ist kaputt
Verschwenden Sie auch täglich Ihre
Zeit mit der großen bangen Frage: Wo bekomme ich einen Job? Oder was soll
ich nur tun? Wie geht es weiter ohne Geld? Es
werden bei manchen die kriminellen Energien wach unter dem Motto: was
ich brauche nehme ich mir. Eigentlich eine ganz gesunde Einstellung zum
Zweck des Überlebens.
Doch anders herum gedacht ist es wahnsinnig in welche Situationen die Menschen gebracht werden weil ihnen das Geld fehlt.
Der Staat unterstützt mit Menschenunwürdigen Sozialleistungen mit
"HARTZ 4". Wer kann schon wirklich mit diesen Almosen leben? die
Knechtung Jener, die keine Arbeit mehr haben oder zu alt sind, oder
zu krank, oder einfach nur durch bestimmte Umstände durch das Netz
der Geld und Arbeitsgesetzte gefallen sind.
Der Zug ist abgefahren und wieder aufspringen ist schier unmöglich, selbst die Politiker wissen offentsichtlich nicht mehr weiter.
Das sind menschenunwürdige Situationen die jedes freie Denken und
Handeln abwürgen. Aber ein freies Handeln jedes Einzelnen ist
unabdingbar für eine gesunde Grundeinstellung zum Leben und einer
gut funktionierenden Gesellschaft.
Wenn im Frühling eine Wiese erblüht mit vielen verschiedenen Gräsern, Blumen, Schmetterlingen, Düften, entsteht Vielfalt. Wo Vielfalt ist,
kann etwas Neues entstehen ohne Gefahr für die gesamte Wiese.
Aber wenn der Bauer kommt mit seinen Zuschüssen und Auflagen gegenüber des Systems, wird er diese Wiese systematisch
kaputt machen. Sie wird gepflügt,
gedüngt, mit immer denselben Pflanzen besetzt. Resultat: die Wiese ist
kaputt. Sie fängt an zu modern, weil der Boden kaputt geht, wo einst
Vielfalt war, stinkt es nun. Wo es stinkt geht
Niemand mehr hin. Aber die kaputte Wiese stellt ein Teil unserer
Nahrungskette da. Also geht der
Mensch an seinem eigenen Geld-System kaputt. Am
Beispiel von verrückten Kühen, kranken Federvieh, sehen wir was wir
falsch gemacht haben. Aber nichts wird geändert! Dann ist der Mensch an der
Reihe. Unsere Gesellschaft ist überaltert. Ein Resultat
aus 30 Jahren zuvor, da die Frauen instinktiv die Gefahr dieses
kranken Gesellschaftsystems spüren und sich verweigert haben Kinder zu bekommen. Ein wichtiger Hinweis das die Gesellschaft
krank ist, wurde einfach übergangen oder bewusst mißachtet, dafür braucht man heute Immigration um die "Tragfähigkeit der Menschheit zu gewährleisten", denkt man. Die
Jugendlichen sind heute nach all dieser Evuolution geistig und seelisch verwahrlost. Auch sie spüren
instinktiv die Situation der emotionalen kalten und toten Gesellschaft. Gewalt
setzt sich in die Köpfe der Jugendlichen, manipuliert durch brutale Filme in den
Medien und Internet und wird natürlich als Spiegelbild der normale
Lebenseinstellung von ihnen übernommen und praktiziert. Entsetzt
verurteilt die Gesellschaft dieses handeln. Doch Niemand denkt darüber
nach woher die Jugendlichen diese Aggressivität holen. Wenn
die Jugendlichen seelisch krank sind ist die Zukunft schon beendet.
Damit ist das System so krank, das es kaum noch eine Chance auf Heilung
gibt. Ein Resultat aus dem vorgenannten Fallbeispielen,
das nun auch das existierende Wirtschaft System Wunder krankt und ein Fall für
die Intensiv-Station ist. Wo Geld
fließt, fließt (kein) Blut. Aber unser Geld System ist kaputt.
Diese Energie sind Leistungsträger unseres Körpers, die andere Pole anziehen. Dadurch ist erst eine Kommunikation überhaupt möglich. Es gibt Menschen, denen fällt es leicht auf andere Menschen zuzugehen und sie zu umspinnen mit ihren Gedanken und Gefühlen. Es gibt Menschen die leiden unter ihrer Einsamkeit weil es ihnen schwer fällt sich mitzuteilen, weil die Ebene tiefer geht als die lockere Kommunikation es erlaubt. Es gibt Menschen die sich finden und sich ähneln, so stark, dass man von Zwillingsseelen spricht und Liebe entsteht. Sie heiraten und versuchen ein Leben monogam zu bleiben. Diese Menschen ( Seelen) kennen sich seit Millionen Jahre und können sich nur an ihre Gefühle erinnern (ich stelle dies einfach mal in den Raum, dass es mehrere Leben gibt und jeder von uns wieder geboren wird). Dies sieht die Natur so vor. Im übrigen spreche ich hier von Menschen, aber ich glaube es ist so bei Tieren, und auch bei Pflanzen und sogar bei Steinen und Felsen, alles was uns umgibt auf diesem Planeten lebt und ist aktiv, hat seine eigenen Energiefelder. Aber auch das Universum hat diese Dinge, der Mond, der Erde am nächsten, am sichtbarsten, beeinflusst die Erde und die Frauen, auf dem Planeten Erde, die ihren Zyklus nach den Phasen des Mondes ausrichten, der sich im übrigen als einziger Planet des Universums nicht dreht, und der "Mann im Mond" ein "wahres" Märchen ist. Man muss sich nur die Zeit und die Mühe machen die Dinge zu verstehen und sich darauf einlassen. Man wird ihre Sprache finden, wenn man es will. Die Energie ist immer und überall da, und aktiv. Je nach Zeitpunkt und Ort können auch Planeten leben, wie der Mond, oder Planet XYZ. Diese "Energie-Ebenen" sind nur unterschiedlich in ihrer Struktur und Zeit, dass scheint der Grund zu sein, warum wir so vieles nicht wissen, (nicht wissen sollen), oder nicht verstehen können, denn man hetzt uns durch das Leben, mit falschen Informationen zu Anbeginn der Schulpflicht und samt seinen Büchern, mit allen fertigen Produkten wie Fernsehen, Filme und vielleicht auch dass Internet und nun auch mit der Intensivität der Weltwirtschaftskrise. Jetzt bricht dieses Finanz System global zusammen. Dass was ich hier in den Raum stelle ist für die Wissenschaftler nicht erwiesen (oder kann nicht berichtet werden) aber es existiert!
Es existiert wie die Liebe die jedes Leben dieser Welt braucht, sie erfährt jeder mehr oder weniger intensiv im Leben, aber jeder erfährt sie als ungeheures Energiepotenzial, positiv und negativ. Einige Menschen können ohne diese Liebe (Energie) nicht leben und begehen Selbstmord. Andere sind außer sich, wie betrunken, andere aktivieren sich zu unglaublichen Größen ihres Daseins und wundern sich über sich selber, dass sie es können. Alles diese Erscheinungen sind Strukturen von Energie und Energiefelder. Die Felder können sich positiv wie auch negativ ausdrücken und auch manipulieren lassen. Darin genau liegt die Stärke einer Person die manipulieren will. Da wir schneller dazu neigen bekannte Dinge zu glauben, nehmen wir diese Strukturen auch schneller an. Schwierig wird es, wenn wir die Dinge von hinten aufrollen müssen und zu begreifen was uns heute passiert. Aus Angst mit der eigenen Meinung verloren zu gehen, passen wir uns schneller der Gruppe und deren manipulierten Meinungsbildern an. Dabei ist es ganz einfach, wenn man seine eigene Meinung haben und vertreten möchte, den richtigen Weg und den richtigen Ton anzuschlagen. Das es immer andere Energiefelder gibt die entgegentreten, liegt in der Sache der Natur, damit muss man umzugehen lernen.
Wer einmal verstanden hat, wie die Vielfältigkeit der Energie auf diesem Planeten funktioniert, kann nicht mehr irren, denn er sieht überall und immer die Dinge wie sie sind. Er ist sich seiner Energie und Lebensumstand sehr bewusst, egal wie dieser aussieht. Das hat nichts mit arm oder reich sein zu tun. Es sind Energiefelder in denen man sich gerade befindet und aus denen man auch wieder gehen wird um andere Felder aufzunehmen und sie zu beleuchten und zu leben. Wichtig ist nur bei der Reise durch die Energiefelder des Lebens, dass man sich ihnen bewusst ist und weiß wo man sich befindet und diese entsprechend ordnet, denn es liegt in der Sache der Natur, dass einem je nachdem im welchen Energiefeld man sich gerade befindet, etwas entsprechendes passieren wird. Darauf muss man also vorbereitet sein. Wer spürt dass er am falschen Ort ist (im falschen Energiefeld) sollte sehen, sein Leben (Energiefeld) so schnell wie möglich zu ändern, da ihm sonst Dinge passieren die er nicht möchte und in deren Einklang er nicht steht. Das könnte fatale Folgen haben.
Energiefelder kann man nicht einfach von einer Stunde auf die andere austauschen. Sie sind zu bewältigen und zu durchleben um in eine andere Energieposition zu gelangen. Diese neue Energieposition wird auch Resonanz nach außen haben und die Dinge die dann da passieren werden, sind wiederum der Lernprozess der unser Handeln und Denken verändern wird. Es ist erfüllt durch die Selbstverständlichkeit des "seins", die, wie es scheint, wir aus Panik vor dem finanziellen Ende, alle verloren haben.
Kommentare