Tausende von Menschen demonstrierten am Wochenende-Los 'indignados' de Barcelona se solidarizan con Sol

Während die öffentlichen Medien vor ein paar Tagen bekannt gaben, das der 15-M Bewegung die Luft ausgeht, wurden sie heute eines besseren belehrt. Tausende von Menschen, 45.000 laut Polizei, 200.000 nach der Organisation und 90.000 nach Berechnungen offizieller Medien, trafen sich gestern in Barcelona als "empörten-Bewegung". Abgesehen von den Zahlen war die Veranstaltung spektakulär.
Um halb sieben Uhr abends, als die Veranstaltung sich in Bewegung setzte und zur Straße Balmes sich bewegte, sah man Banner mit dem Slogan "die Menschen sind die Lösung". Die Organisation hatte, weil zuviele Menschen da waren und die Straßen zu eng waren, kurzfristig die Route geändert. Die Polzei war damit nicht einverstanden und es gab kurzzeitig Spannungen.
Während der Demonstration, gab es keine Vorfälle. Auf Bannern wurde auch die königliche Familie vielfach kritisiert. 

" Elefanten töten", auch gegen den Präsidenten der Generalitat, Artur Mas, gab es entsprechende Banner, und gegen den spanischen Präsidenten, Mariano Rajoy, als "Demontage des Sozialstaats" und, vor allem, um "die geretteten Banken, während die Bevölkerung ins "Nichts" sinkt. " Es wurden Kritikpunkte von Haus-Räumungen laut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar