Das Ende der Zeit-Abschied von der Zukunft
Wenn die Dinge nicht mehr so sind wie sie eigentlich sein sollten.
Die Rede ist nicht von den EURO Gipfeltreffen in Barcelona.
Die Rede ist nicht vom Niedergang der finanziellen Möglichkeiten dieser Welt.
Die Rede ist nicht von den vielen Kindern die jämmerlich missbraucht und ermordet wurden und werden auf diesem Planeten Erde, und "Blauer Planet" genannt wird und schon lange keiner mehr ist, weil er erbarmungslos seinen Ressourcen enteignet wird.
Die Rede ist nicht von den Waffen die DIESE Welt zerstören, auf der wir Leben, BEISPIEL Fukushima/ JAPAN.
Die Rede ist von der Energie die von Außen kommt. Dinge wenden sich, wenn die negativen Kräfte zu lange im Schatten verharren und im "kontra" der Naturgesetze verweilen. Es ist gleichzusetzen mit einer Masse VON UNENDLICHER ENERGIE die sich im Weltraum befindet, außerhalb des Sonnensystems, dessen Kraft und Energie wir NICHT messen und begreifen können. Weil wir nicht wissen woher wir kommen und wohin wir gehen.
Worüber regen wir uns also auf?
Über Finanzkrisen und deren Bosse?
ÜBER künstlich erzeugten KRIEGE? AUSNAHMEZUSTÄNDE UND ATOMREAKTOREN DIE VON MENSCHENHAND konstruiert wurden und dessen Sinn nur das Unverständnis und dessen vielleicht gewollte Unfähigkeit zeigt? Wer wir sind und wie klein wir sind, ZEIGT UNS DIE GEGENWÄRTIGE SITUATION AUF DIESEM PLANETEN!
Es gibt WICHTIGERES zu begreifen. Die Welt und dessen menschliche Systeme stimmen nicht mehr. Die Erde schüttelt sich kräftig durch Erdbeben und will sich befreien von den täglichen Ausbeutungen. DIE JUNGEN LEUTE SPÜREN DAS UND GEHEN AUF DIE BARRIKADEN, BELÄCHELT VON DER ELITE UND VERLOREN FÜR DIE ZUKUNFT.
Die Zukunft, falls es noch eine gibt, ist nicht in den Händen derer die es vorgeben. Auch Bunker und die Suche nach neuen Möglichkeiten einen anderen, bewohnbaren Planeten zu finden, wird sie nicht retten.
Es gibt KRÄFTE DIE ALLES ZUM SCHWEIGEN BRINGEN. KRÄFTE DIE STÄRKER SIND ALS WIR JEMALS ERKENNEN und begreifen KÖNNEN. ES GIBT Menschen (falls sie diese Bezeichnung überhaupt verdient haben) AUF DIESEM PLANETEN ERDE, DIE ALLES VERNICHTEN WOLLEN IN DIESEM MOMENT des Jahres 2012. MOMENTE WO SIE GLAUBEN DAS SIE ALLES ERREICHT HABEN. Sich die Welt untertan machen. DIESE WELTHERRSCHAFT, DIE KEINE IST, Verliert wie alle am Schluss. ES GIBT EIN NATURGESETZ dem keiner entkommt.
EIN PLANET DRIFTET DURCH BESTIMMTE ENERGIEN AB UND ZERBIRST. Alles was lebt muss sterben und auch ein Planet lebt und ist nicht unendlich, denn er unterliegt dem Gesetz des Universum und das Sonnensystem hat im Moment nur eine Erde. Die anderen Planeten sind erkaltet und haben ihre Evolution schon einmal durchlebt. DAS IST DIE ENERGIE DIE DURCH SEINE BEWOHNER WIE IMMER SIE AUSSEHEN mag EINE ZEITLANG BESTIMMT WIRD. Es ist das Gesetz von LICHT UND SCHATTEN. WENN DER SCHATTEN LANGE ZEIT (IN DIESEM FALL kommt der SUPERMOND) ÜBERHAND GEWINNT ) HAT DIE SONNE IHRE KREATIVITÄT REDUZIERT. DOCH DAS LETZE GEBAREN HAT NUN DER MOND ( DER ALS EINZIGES OBJEKT IM SONNENSYSTEM) SICH NICHT DREHT UND DER ERDE IMMER DASSELBE GESICHT ZEIGT). DIE RÜCKSEITE DES MONDES KENNT NIEMAND HIER AUF DER ERDE, AUCH WENN BEHAUPTET WIRD, DAS MAN DORT GEWESEN IST. DIE SONNE EXPLODIERT UND ZEIGT IHRE WUT UND IHR MACHTPOTENZIAL, IHRE Stärke, AN DENEN DIE MENSCHEN ZUGRUNDE GEHEN KÖNNEN, wenn sie nur ein bisschen zuviel von ihren enormen Auswürfen abbekommt. WENN SIE WILL wird das gesamte Sonnensystem geschluckt und es existiert einfach nicht mehr. WIR SIND NICHTS WEITER ALS MIKROBEN UND WENN DER KÖRPER IN denen sie leben, SICH VERÄNDERT, VERÄNDERN SICH AUCH DIE BEDINGUNGEN, IN DIESEM FALL NENNT MAN ES "Das Ende der Zeit".
2012 ist das Ende der Zeit.
WENN DIE IRDISCHEN ELITEN VERSAGEN UND DIE KRÄFTE DES UNIVERSUMS WACHGERUFEN SIND, dann ist das Ende der Zeit da.
Kommentare