Bank-Spam-Wer wen rettet-Rette sich wer kann


Die Moody´s Abstufung folgte auf dem Fuss nach Bekanntgabe der spanischen Banken Realitäten und diese sind ja nun doch "noch nicht" so bekannt, denn mehr Transparent muss her, dies zumindest ist das "Gebet der Stunde" und schon ist der "Finanz-Gott" am Himmel sichtbar. Der rettende Engel hat sogar einen Namen der natürlich, wie hätte es denn anders sein können, aus den himmlischen Sphären mit dem Namen "Gold" beginnt. Jeder weiß nun, das die himmlischen "Transparenz Übung" von Goldman Sachs geleitet werden und den "himmlischen Frieden" bringt der Super Engel "Merkel" und verliest die zehn Gebote der Stunde. Rajoy und seine Gefolgen haben das Tor zum Himmel Spaniens geöffnet und nun sind sie allesamt in bester Gesellschaft. 
Doch Spass beiseite. Professionelle Kartenspieler lassen sich nicht in die Karten gucken, nur die Verlierer müssen sie offen legen und es wird spätestens jetzt Jedem klar, das Spanien das Spiel verloren hat und wer noch ein bisschen Verstand hat, sollte entsprechend handeln. 
Goldman kann nun ungehindert ins Kartenspiel schauen und es ist ein leichtes, die Karten neu zu mischen. Wie dieses neue Spiel aussieht wissen viele Insider. Bücher der Bankia-Muttergesellschaft BFA können ungehindert vor aller Welt eingesehen werden, um sie ganz für sich und eigene Zwecke zu benutzen.  
Montag 21.05.2012 aktuelle Börse:
Der spanische Aktienmarkt hat sich aus den Gewinnen der internationalen Märkte abgekoppelt, registriert ein neues Jahrestief am Ende (6524 Punkte), nach dem Verlust 0,65%. Der wichtigste Indikator des spanischen Marktes, der Ibex-35, also 42,70 Punkte verloren. Und die jährlichen Verluste von bis zu 23,84%.
Alle großen
Werte fielen, Repsol, 1,39%, Banco Santander, 1,38%; Ibedrola, 1,21%, BBVA, 1,15%, und Telefonica, auf 1,04%.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück