Europa in großer Gefahr-Wie Spanien wegen des "wirtschaftlichen Terrorismus" in die "Knie" gehen muß!

5. April 2012 "Information Clearing House" --- vor zwei Jahren begann ich Leser zu warnen über die  abscheulichsten jemals verübten Betrügereien durch die westlichen Banken als Verbrechersyndikat, die ich als  "ökonomischen Terrorismus" bezeichne. Diese Betrügereien sind nichts Geringeres als die Zerstörung ganzer beteiligter europäischen Volkswirtschaften. Die Bankster haben Wetten auf die Schulden dieser Volkswirtschaften ausschließlich auf $ 100 Billionen gesetzt und lassen jetzt die Länder im Ruin untergehen um von ihren Wetten auf den Untergang Europa profitieren zu können. Die Mechanik dieser wirtschaftlichen Vergewaltigung Europas haben oft ihren politischen Ursprung in der Vergangenheit. Vor allem haben sie die Banker hinters Licht geführt, Regierungen und Institutionen auf der ganzen westlichen Welt, Billionen von Dollar als Platzierung (und / oder Euro) in Wetten zum Bankrott des jeweiligen Landes gesetzt, die Zinsen stiegen wieder,- zuvor waren sie auf das niedrigste Niveau in der Geschichte.  
Dieser Schwindel ist bekannt als "Zins-Swaps." 
Die zweite (und noch zerstörerischer) Form des Betrugs zu Lasten der europäischen Länder, die sie verübt haben, dass die Regierungen ihre Teilnahme - lediglich als naive Duldung zugesehen haben. Die Banker begannen riesige Wetten zu platzieren (von insgesamt mindestens $ 60000000000000), dass diese Nationen ökonomisch kolabieren, und sie hatten die Kühnheit, Call-Wetten mit "Versicherungen" (Credit Default Swaps) abzuschließen. Beachten Sie, dass diese "Versicherung" in dieser Form, waren in den USA seit mehr als einem halben Jahrhundert verboten - basierend auf Anti-Glücksspiel und seinenStatuten. 
Hier ist die Frage, welche diese Bankster Ihnen nie beantworten würden: 
Wie kommt ein Dritter der gewettet hat, an die Pleiten oder Häuser?
 Die Antwort ist, mit dem Hintergrund eines $ 60000000000000 Wetten-Motiv,  eine "Brandstiftung" zu schaffen. Genau das ist es, was wir in letzter Zeit erleben und sehen konnten am Beispiel Griechenland und Europa. Nachdem die Bankster (vor allem in der Wall Street basierend) unregulierte Berge von Wetten annahmen. - Wetten, dass diese europäischen Regierungen nichts mehr retten können - Dann begannen die Länder systematisch zu brennen- das down der Volkswirtschaften in Europa, eins nach dem anderen hatte seine Vollendung gefunden. Auf den Punkt gebracht, können die Wall-Street-Terroristen die Zinssätze dieser Nationen nun manipulieren (buchstäblich) eine beliebige Höhe ansetzen, ganz nach ihren  Entscheidungen, dem jeweiligen Land den Knebelgriff ansetzen.  

Betrügerische Manipulation der Credit Default Swaps-Markt, machte vor aller Welt Augen Griechenland standardmäßig, unvermeidlich zum Opfer, denn wenn die Zinsen auf jeder Ebene manipuliert werden können, kann jede Nation dann für seine Schulden in den Bankrott getrieben werden. Genau dies geschah mit der Zerstörung der griechischen Wirtschaft. Jedes Mal, wenn Griechenland die Regierung den Bankern, serviert mit der Ankündigung einer neuen Runde von "Sparmaßnahmen", haben die Terroristen "sofort-up" die Zinssätze für Griechenland und deren Schulden benannt, und das  um so viel höher, dass jeder Dollar, das Budget-schmelzen läßt und die höhere Zinszahlungen verbraucht wurde ... plus einer bisschen mehr! und Griechenland systematisch damit in den Ruin getrieben wurde. Das Ergebnis war, dass anstelle von Sparmaßnahmen Verbesserung der Solvabilität der griechischen Wirtschaft aufkam, die Wall-Street-Terroristen immer sichergestellt haben, dass es der  griechischen Wirtschaft immer schlechter geht, nachdem die neue Spar-Runde das jeweilige Budgets beschnitten wurde. - Sofort erstellte das die Tatsache auf noch mehr Druck für noch mehr strenge Sparmaßnahmen. Es war nichts als ein total masochistisch Teufelskreis. Trotz der Tatsache, dass die US-Wirtschaft noch mehr insolvent aufwies als Griechenland - mußten die Bankster die Zinsen für Griechenland 50-mal höher als die von den USA manipulieren. 

Nun werden die Terroristen gezielt Spanien ins Visier nehmen. 
Was wir im Moment in Spanien erleben, nimmt Spanien exakt den Platz von Griechenland ein. Auf der einen Seite haben wir eine Verräter-Regierung, die bereitwillig Runde für Runde die Verhängung von Sparmaßnahmen auf die eigene Bevölkerung ausschreibt - trotz der völligen Sinnlosigkeit der Budget-Beschneidung mit sadistisch Ausmaßen. Auf der anderen Seite haben wir das I-Banking Verbrechersyndikat (mit dem fröhlichen Hilfsprogramm von Big Media) mit unnachgiebigen Zinssätzen, an den spanischen Schulden, immer höher orientiert, krallt sich wieder jeden Pfennig für Zinszahlungen im Sinne der Sparpolitik zu den Bond-Parasiten. 

Neulich sagte Spaniens Ministerpräsident, Mariano Rajoy:"Spanien ist mit einer Wirtschaftskrise Situation in äußersten Schwierigkeiten, ich wiederhole, Spanien hat extreme Schwierigkeiten, und wer das nicht versteht macht sich selbst etwas vor ... die Alternative ist viel schlimmer."Herzlichen Glückwunsch auch an Gallo! Rajoy konnte historische Menschen überzeugen, dass der "Himmel fällt", also ein Wunder passieren wird. Jedoch haben die Budget-Kürzungen absolut keine Chance.  
Die Dinge haben sich für die historischen Daten und das eigene Volk nicht verbessert, im Gegenteil, die Verschlingung der Bond Parasiten ist nur noch stärker und es gibt keine Chance ihr zu entkommen.  Spaniens Regierung ist in einer Budgetierung 29000000000 € für Zinszahlungen, allein in diesem Jahr rund 30%, als noch vor einem Jahr - andererseits aber werden wilde Budget-Kürzungen auf eigene Leute ausgegeben. 
Zur gleichen Zeit, erhöht Rajoy den Druck nach oben auf das Haushaltsdefizit mit der Ankündigung, "Amnestie" für die nationale Steuer-Cheats. 
Milton Friedman Muss aus der Hölle lächeln.  

Die Reichen bekommen die "Karotte" auf  die spanischen Sparmaßnahmen, während die kleinen Leute nur den "Stick" bekommen - genau wie es in Griechenland vorgemacht wurde. Schlimmer noch, unter der Aussicht, Amnestie für Steuer-Betrüger-dies schafft massiven Anreiz / Belohnung für die Zukunft Steuerhinterziehung -für die Sicherstellung, dass Staatseinnahmen niedrigere Steuersätze zu schaffen und scnell an Bares zu gelangen. Aber das Defizit wird steigen und noch höher werden, jedes Jahr  unaufhaltsam!
Rajoy´s Warnung zu seinem eigenen Volk, dass "die Alternative viel schlimmer ist", Spaniens offizielle (dh falschen) Arbeitslosenquoten Rate hat bereits 24% übertroffen, und ist sogar noch höher als in Griechenland und die höchsten in Europa - während Belohnungen an Steuer-Betrüger  ausgegeben werden und Menschen mit mehr als € 27 Milliarden im neuen Budget-Kürzungen Etar nicht einbegriffen sind.  

Was kann eigentlich noch unendlich schlimmer kommen? 
 In der Zwischenzeit (genau wie in Griechenland aufgetreten ist), unmittelbar nach diesem neuen "Spar" Angkündigungen wird, (Generalstreik ist unter diesen Bedingungen ein Witz) sind Bloomberg und die Wall Street Terroristen eifrig bei der Arbeit und manipulieren Spaniens Zinsen viel, viel höher - als ihr Lohn für den Haushalt  soeben angekündigt, von Rajoy, ist. So wird der Knebelgriff seine volle Wirkung erzielen.
Hier ist Bloomberg aber nur für heute: 
Spanische Anleihen ... Die Kosten gingen hinauf seit Rajoy am 2. März angekündigt hat, dass seine Regierung mit der Vorgängerregierung das Defizitziel einhalten will und mit dem HAD Europäischen Union ... Das Land nicht die EU-Clot 3 Prozent erfüllt [des BIP] Defizits gesetzt, Decke seit 2007, und die Prognosen der Regierung zu erreichen  eine Verschuldung von 79,8 Prozent des BIP, höher als der höchste seit drei Jahrzehnten. Was die Propagandisten von Bloomberg nicht auf ihren "Analyse" (für Rahmen) stehen haben, ist die Tatsache, dass die US-Haushaltsdefizite derzeit der rund 10% des BIP ist. Und seine $ 14 + Billionen Staatsverschuldung beträgt 100% des BIP jetzt schon. Bloomberg erklärt, "warum" Spaniens Zinsen noch weiter in die Höhe gehen werden - obwohl sie bereits das Vielfache von US-Zinsen erreicht haben. Unterdessen hält Bloomberg (und die Bankiers selbst) es als völlig normal an, für Zinssätze der US-Schulden auf  niedrigster Ebene in der Geschichte zu manipulieren, obwohl die USA mit den größten Defiziten und Schulden in der Geschichte der Welt (auch ohne das $ 100 + Billionen in "ungedeckten Verbindlichkeiten", nach offiziellen Berechnungen) einhergeht. Die todmüde  Geschichte der Welt genießt die niedrigsten Zinsen auf Schulden in der eigenen Geschichte (siehe "Maximaler Betrug in US-Treasuries Market"), während alle europäischen Schuldner Länder, sehen ihre eigenen Zinssätze (und Zinszahlungen) hochgeschraubt-  
Weiter nach  oben und unaufhaltsam, als empirischen Beweis für die betrügerischen Manipulationen unserer Schulden-Märkte - die die Bezeichnung verdient "wirtschaftlicher Terrorismus". 

Als sei es nicht schon schlimm genug, gehen einheitlich die europäischen Regierungen bereitwillig erleichtert, der Vergewaltigung der eigenen wirtschaftlichen Nationen in die Knie. Zunehmende Diskussion dieser Regierungen stellen die Verräter in "Euro-Anleihen": eine Bindung für ganz Europa, und Malthus ein Debt-Markt für ganz Europa.  
Sollten die Banker in der Lage sein, (und / oder Europa erpressen), werden die gesamten europäischen Länder zu politischen Lakaien und befinden sich in Inangriffnahme dieses Aktes im kollektiven, wirtschaftlichen Selbstmord.
Die Völker Europas, sollten anspruchsvoll sein und sollten die sofortige, einseitige Nichtanerkennung aller Credit Default Swap-Verträge im Zusammenhang mit ihren eigenen Märkten verlangen.  Auch die Menschen in Nordamerika sind sehr, sehr besorgt und betroffen - und sind engagiert, um die politischen Handlanger, die solche Verbrechen-gegen-die Menschheit erlauben,  entfernen. Wir alle sollten uns fragen: wenn die Wall-Street-Terroristen fertig sind, und in der Lage ist die
Volkswirtschaften zu verwüsten, was glauben Sie, werden als nächstes zerstören? 
Jeff Nielson ist aus Kanada und ist ein Schriftsteller / Redakteur für Bullion Bulls Kanada www.bullionbullscanada.com. Ich habe einen Hintergrund in der Personalentwicklung Rechts-und Wirtschaftswissenschaften. Bullion Bulls Kanada bietet allgemeine makroökonomische und politische Kommentare, da die Edelmetalle Märkte gehören zu den komplexesten (und missverstanden) in der Welt.
Quelle: http://www.informationclearinghouse.info/article30991.htm
Rohübersetzung (danke mir ist schon schlecht) Bloggerin Angelika


Originaltext: Englisch
 

April 05, 2012 "Information Clearing House" ---More than two years ago I began warning readers of the most heinous acts of fraud ever perpetrated by the Western banking crime syndicate, which I dubbed “economic terrorism”. These swindles involved nothing less than the destruction of entire European economies, solely so that the banksters could profit on approximately $100 trillion in bets they had placed on the debts of these economies.
The mechanics of this economic rape have been explained many times in the past.  First of all the bankers duped governments and institutions all over the Western world into placing trillions of dollars (and/or euros) in bets that interest rates were about to soar higher – just before they crashed interest rates to the lowest levels in history. This swindle is known as “interest rate swaps”.
The second (and even more destructive) form of fraud perpetrated against these governments didn’t even require their participation – merely their naïve acquiescence. The bankers began placing huge bets (totaling at least $60 trillion) that these nations would default, and then had the audacity to call these bets “insurance” (credit default swaps). Note that such “insurance” had been banned in the U.S. for more than half a century – based upon anti-gambling statutes.
Here is the question which these banksters would never answer: how does a third party placing bets on whether someone’s home would burn down provide any “insurance” to the owner of the home? The answer of course is that it doesn’t. What it did do, however, was to create a $60 trillion motive for “arson”.
This is precisely what we have we have seen. After the banksters (primarily based in Wall Street) got assorted chumps to take the wrong side of this $60 trillion, unregulated mountain of bets – betting that these Euro governments would not default – they then began to systematically burn-down the economies of Europe one by one.
I have explained this process several times in the past already, so those readers new to this will have to refer to my previous work. In a nutshell, the Wall Street terrorists can manipulate the interest rates of these nations to (literally) any number they choose via the fraudulent manipulation of the credit default swaps market. I warned readers that this made Greek default inevitable, since if interest rates can be manipulated to any level then any nation can be bankrupted on its debt.
This is exactly what took place with the destruction of Greece’s economy. Each time that Greece’s government served the bankers by announcing a new round of “austerity”, the terrorists would immediately drive-up the interest rates on Greece’s debt so much higher that every dollar of budget-cutting was consumed in higher interest payments…plus a little bit more.
The result was that instead of austerity improving the solvency of Greece’s economy, the Wall Street terrorists always ensured that its economy was worse off after each new round of budget cuts – immediately creating even more pressure for even more austerity. It was nothing but a totally masochistic vicious circle. At one point the banksters had manipulated Greek interest rates more than 50 times higher than those of the U.S. – despite the fact that (as I have explained previously) the U.S. economy is even more fundamentally insolvent than that of Greece.
Now the terrorists have targeted Spain.
What we see taking place in Spain today is an exact, carbon-copy of what we saw in Greece. On the one hand, we have a traitor-government willingly imposing round after round of Friedman Austerity on its own people – despite the utter futility of such sadistic budget-cutting. On the other hand we have the banking crime syndicate (with the gleeful assistance of Big Media) relentlessly driving interest rates on Spain’s debt ever higher, clawing back every penny of that austerity in interest payments to the Bond Parasites.
Said Spain’s Prime Minister, Mariano Rajoy:
“Spain is facing an economic situation of extreme difficulty, I repeat of extreme difficulty, and anyone who doesn’t understand that is fooling themselves…the alternative is infinitely worse.”
Congratulations Chicken Little! Rajoy succeeded in convincing his people that the sky is falling. Unfortunately, what he forgot to tell them was that the budget-cuts he’s imposing have absolutely zero chance of improving things for his own people, while only engorging the Bond Parasites. Already Spain’s government is budgeting €29 billion this year for interest payments alone, roughly 30% more than one year ago – while imposing savage budget-cuts on his own people.
At the same time, Rajoy then increased upward pressure on the country’s budget deficit by announcing “amnesty” for the nation’s tax-cheats. Milton Friedman must be smiling from Hell. The wealthy get the “carrot” in Spanish austerity, while the Little People get only the “stick” – exactly as occurred in Greece. Even worse, having granted amnesty to tax-cheats once, this creates massive incentive/reward for future tax evasion – guaranteeing that government tax revenues will plummet lower, and the deficit will soar higher.
As for Rajoy’s threat/warning to his own people that “the alternative is infinitely worse”, Spain’s official (i.e. phony) unemployment rate has already reached 24%, even higher than in Greece and the highest in Europe – while he rewards tax-cheats and whacks his own people with more than €27 billion in new budget-cuts. I would suggest that nothing could be infinitely worse than that.
Meanwhile (exactly as occurred in Greece), immediately after this new “austerity” is announced, Bloomberg and the Wall Street terrorists are busily at work manipulating Spain’s interest rates much, much higher – their reward for the budget cuts just announced by their amigo, Rajoy.
Here is Bloomberg’s salvo just for today:
…Spanish borrowing costs have been going up since Rajoy announced on March 2 that his government wouldn’t comply with the deficit target the previous administration had set with the European Union…The country hasn’t met the EU’s 3 percent [of GDP] deficit ceiling  since 2007, and the government forecasts debt to reach 79.8 percent of GDP, the highest in more than three decades.
What the propagandists of Bloomberg fail to include in their “analysis” (for context) is the fact that the U.S. is currently running budget deficits equal to roughly 10% of GDP. And its $14+ trillion national debt is already 100% of GDP. Yet we have Bloomberg explaining to its readers “why” Spain’s interest rates should continue going higher – even though they are already several multiples of U.S. interest rates.
Meanwhile, Bloomberg  (and the bankers themselves) considers it totally appropriate for interest rates on U.S. debt to be at the lowest levels in history, despite the U.S. having the largest deficits and debts in the history of the world (even without including the $100+ trillion in “unfunded liabilities”, which it excludes from any/all official calculations).
Obviously when the biggest sovereign deadbeat in the history of the world enjoys the lowest interest rates on its own debt in history (see “Maximum Fraud in U.S. Treasuries Market”), while lesser debtors see their own interest rates (and interest payments) ratcheted-up inexorably higher this is empirical proof of the fraudulent manipulation of our debt-markets – wholly deserving of the label “economic terrorism”.
If it isn’t bad enough already that individual European governments are willingly facilitating the economic rape of their own nations, we see/hear increasing talk of these traitor-governments creating a “Euro bond”: one bond for all of Europe, and thus one debt market for all of Europe. Should the bankers be able to persuade (and/or blackmail) their political lackeys into embarking upon this act of collective, economic suicide; the Wall Street terrorists would then be able to do simultaneously (to all of Europe) what they currently have to perpetrate against these nations one at a time.
While obviously it is primarily the peoples of Europe who should be demanding the immediate, unilateral repudiation of all credit default swap contracts relating to their own markets, we see absolutely no indications of awareness among their own populations about what is really taking place. Consequently, people in North America should also be very, very concerned – and actively lobbying to remove the political stooges who permit such crimes-against-humanity.
For the question we should all be asking ourselves is this: once the Wall Street terrorists have finished laying waste to the economies of their friends in Europe, whose debt markets do you think they are going to destroy next?
Jeff Nielson is from Canada and is a writer/editor for Bullion Bulls Canada www.bullionbullscanada.com. He has a personal background in law and economics. Bullion Bulls  Canada provides general macro-economic and political commentary,  since the precious metals markets are among the most complex (and  misunderstood) in the world.
 

Kommentare

Madeleine hat gesagt…
Hallo Angelika, da kann einem ja richtig Angst und Bange werden. Ich hatte eigentlich vor, meinen restlichen Lebensabend in Spanien zu verbringen, doch ich glaube es wird besser sein, wenn ich in Deutschland bleibe. Wie schnell kann das alles in einem Bürgerkrieg enden...
Angelika Giese hat gesagt…
Hallo Madeleine, ich wollte nicht "Spatzen von den Dächern" holen, aber es gibt ein Sprichwort: "Gefahr erkannt-Gefahr gebannt"! Mit anderen Worten auch ich lebe in Spanien und in diesem Text habe ich von Europa geredet. Also wichtig ist in solchen schwierigen Zeiten, seinem gesunden Menschenverstand einzusetzen, sich zu informieren, und Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Wenn diese sich später als schlecht oder gut erwiesen haben, dann muß man damit leben, denn zwischenzeitlich hat es ja einen Grund gehabt, warum man sich verändern wollte. Dazu muß man einfach stehen. Im übrigen, der Bürgerkrieg hat schon längst begonnen und vieles mehr. Also lebe!!!! liebe Madleine. In diesem Sinne Umarmung aus Spanien.
Angelika
Angelika Giese hat gesagt…
Hallo Madeleine,
bin zurück von iner Spanienreise und lese gerade deine Nachricht.
Wenn Du mehr schreiben möchtest: madrid122@yahoo.es
Liebe Grüße aus Spanien.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar