Demonstrationen gab es in über 50 Städten in Spanien-Nie wieder krank werden!

Tausende von Menschen gingen heute am Sonntag auf die Straße  um gegen die Kürzungen im Gesundheitswesen zu protestieren. 
"Nie wieder krank werden" riefen sie".  
Die Märsche wurden von den Gewerkschaften CCOO und UGT in über 50 spanischen Städten organisiert, unter dem Motto 
"Mit dem Gesundheits-und Bildungswesen nicht spielen" .
"Chronische Leiden-kommt die Zahlung von Rezepten."
 "Wenn Sie die Rezepte sparen haben wir zu essen"
    An diesem Sonntag ist es genau einen Monat her, das der Generalstreiks  zelebriert wurde.
 

Die Demonstration zur Verteidigung der öffentlichen Gesundheit und Bildung, die Tausende von Bürgern zusammengeschlossen hat, und sich durch die Straßen von Madrid bewegten. Aber nicht nur Madrid protestierte. Demonstrationen gab es in über 50 Städten in Spanien.
Diese Proteste wurden von der Social Platform in Verteidigung des Sozialstaates und den öffentlichen Dienst, die zusammen  50 soziale Organisationen sind, einschließlich Gewerkschaften CCOO und UGT, die aufgerufen haben zu protestieren. Starker Regen hielt die Menschen nicht davon ab durch die Straßen zu ziehen.

AsturienGijón hat eine massive Demonstration am Sonntag erlebt. Tausende von Menschen kamen zusammen.
AragonDas Zentrum von Zaragoza hat am Sonntag zur Massenkundgebung von UGT und CCOO aufgerufen, und sekundiert von den linken Parteien und der Plattform in Verteidigung des Sozialstaates und den öffentlichen Dienst, gegen die Kürzungen  der Regieung Rajoy.

ValenciaDie Städte Valencia, Alicante und Castellón haben die drei Märsche einberufen in dieser Gemeinde, die am Vormittag begann in den  Straßen der Stadt zu protestieren.Alicante
Mehr als 20.000 Menschen haben nach Angaben der Veranstalter an der Demonstration teilgenommen. Citizen Mitglieder der verschiedenen Plattformen, darunter Studenten, Mediziner, Mitarbeiter und Migrantengruppen, nahmen an der Demonstration, die vom Bahnhof gestartet  wurde teil.
Galizien
Geschätzte 70.000
Menschen haben sich laut CCOO und UGT auf die Straßen begeben und waren an diesem Sonntag zu Mittag in neun Städten und Gemeinden in Galizien in der Verteidigung der Gesundheit und der öffentlichen Bildung und gegen die Anpassungen, dass die Regierung in diesen Bereichen eingeführt hat.MurciaÜber 5.000 Personen haben in Murcia ihren Unmut zum Ausdruck gegebracht.  Kürzungen bei Gesundheit und Bildung sind unakzeptabel. Der Marsch  ging durch die Gran Via de Murcia Stadt und hat vor dem Sitz der Regierunghalt gemacht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar