Ist der Schwiegersohn des Königs in eine russische Spionagefalle gelaufen?

Wenn wir dachten, wir hätten alles über den Fall und die Ladung zu Noos Urdangarin (dem Schwiegersohn des Königs von Spanien) erfahren, werden wir eines anderen belehrt. Diese Woche kam herraus, das der Schwiegersohn des Königs stark betroffen ist. Eine Konfrontation mit seinem früheren Partner, Diego Torres, wurde abgelehnt, und dann kam da noch etwas ans Tageslicht.  Iñaki hatte eine  Freundschaft mit einer jungen Russin, die möglicherweise eine Spionin war. Das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe, CNI  untersucht  und überwacht seit einiger Zeit eine junge Frau  die unter dem Verdacht steht, sie könne ein ehemaliger KGB-Spion sein.
Offenbar wurde die Sicherheit der königlichen Familie damit überrascht, dass diese junge Frau 1,90 Meter groß, jung, brünett, Kaukasierin, schön, reich, mit einem kultivierten und perfekte Körper nach Spanien kam, um als Modell zu arbeiten. Sie hatte einen häufigen Umgang mit dem Ehemann der Infantin Cristina. Doch die Ermittlungen leugneten die Tatsache, dass es tatsächlich eine Spionin gewesen ist, was bestätigt, dass dies eine "wahrer Freundschaft" war? Die Beziehung ging jedoch nach Monaten verloren, weil das Ehepaar
Urdangarin von Mallorca de Palma nach Washington/Amerika umzog.
Jedoch stellte sich herraus, das die Russen zuvor, und das war vor vier Jahren, einen Agenten nach Spanien geschickt hatten, mit dem Versuch, ganz nah an ein anderes Mitglied der königlichen Familie zu kommen, um die Kontrolle über die Lukoil Offensive und damit Repsol zu bekommen. Das geschah im Jahr 2008, und es ist ein Geheimnis, was wirklich geschah zwischen Urdangarin und der jungen russischen Frau.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück