Valencia im Focus-Was ist in Valencia los?

Was ist in Valencia los?  Valencia hat große Veranstaltungen wie Grand Prix der Formel 1, America 's Cup, und ist auch Stadt der Wissenschaft. Valencia ist eine der Regionen, die am stärksten von Arbeitslosigkeit, Korruption und nun auch von entsprechenden Kürzungen betroffen ist.Valencia hatte in letzter Zeit sehr mit Betrug, Verschwendung, Korruption, Bildung Kürzungen zu kämpfen.
Valencia ist bekannt für die ersten großen Studentenproteste seit Beginn der Wirtschaftskrise in Spanien, Ende 2007. Valencia ist für seine Großveranstaltungen bekannt.
 
Valencia hat seine ersten beiden Sparkassen Bancaja und CAM, beide mit gravierenden finanziellen Problemen verloren.
  

Der Flughafen von Valencia ist Castellon. Der Flughafen, der über 150 Mio. € kostete, wurde offiziell im März 2011 eröffnet und hat bis heute  noch kein
Fluggesellschaft Betriebssystem, in einem teuersten Gebäude und einer zweifelhaften Rentabilität. Bernie Ecclestone. Das Formel-1-Mogul weigert sich, die Gebühr in Höhe von 20 Mio. EUR, zu zahlen, dass die Regierung von Valencia jedes Jahr zahlt. Bis 2014 soll in Valencia der Grand Prix stattfinden.
Francisco Camps. Der Präsident der Generalitat trat im Juli 2011 in den Anschluss. Gegen ihn wurde ein Prozesses wegen angeblicher Verschwörung und Koruption angestrengt. Nach einer langen Verhandlung wurde Camps "nicht schuldig" durch ein Schwurgericht gesprochen. Am letzten Mittwoch tauchte Cortes nach 7 Monaten Abwesenheit wieder auf.  

 Aktuell dazu heute: Der Präsident der Comunidad Valenciana, Francisco Camps, kommt nach sieben Monate und 25 Tage, ins Parlament von Valencia zurück. Freispruch durch den Fall von Klagen, derivative Handlung Gürtel.  Camps sagte: "Er kommt zurück zu seinem Platz um "disziplinierter Arbeit unter dem Befehl von der Fraktion auszuüben." Er hat auch gesagt, das er "sehr gern" seinen Kollegen bei einem Treffen an diesem Morgen sieht. Beim Eintritt in die Kammer lächelte er, grüßte Ricardo Costa, der Bank, auch Costa wurde im Falle von Klagen freigesprochen. (ATLAS). Das Valencianische Volk beschimpft Beide als Betrüger.
Alberto Fabra, ist (war) der neue Präsident der Generalitat an Stelle des Camps. Auf der positiven Seite, sein Engagement für jedermann und die Entfernung von  Korruption. In der negativen Politik ist er in der Kürzung der Bildung usw. beteiligt und dadurch bedingte Studentenrevolte verantwortlich.
Jüngste Studentenproteste: 38 Personen wurden festgenommen, fünf von ihnen Minderjährige, am vergangenem Donnerstag in Valencia.
Decken. Dutzende von Studenten aus verschiedenen Schulen und Instituten haben ihre Schulen mit Decken in diesem Jahr besucht, aufgrund von Spar/und Kürzungspolitik bei der Versorgung mit Heizung.
Polizei. Die Leistungsfähigkeit der Polizei auf die Studentenproteste in Valencia ist heute weithin für seine  "Brutalität" bekannt, sagt das  Studentenwerk. 
Kürzungen. Die Regierung hat die Zahl der Lehrer durch die Einstellung von Praktikanten ersetzt. Erhöhung des Anteils von Schülern pro Lehrer. Es wurde auch bonolibro (Zuzahlung von Büchern) eliminiert und es wurde der Betrag für Stipendien und Speisesaal, sowie Transport gestrichen.
Television Valenciana. Die öffentliche Einrichtung Radio Television Valenciana (RTVV) hat eine Verschuldung von mehr als 1.100 Millionen Euro. Die Regierung von Valencia will die  etwa 1.000 Arbeitnehmer auf die Straße setzten. 

Bau-Planung. Der wirtschaftliche Abschwung hat die Region in der Stadtentwicklung in den Boom-Jahren  sehr wichtig vorangetrieben. Das Platzen der Immobilienblase verursacht die Schließung vieler Unternehmen, der Baubranche.  ARD Deutsche TV "Bauboom Valencia"

Valencia hat seine ersten beiden Sparkassen Bancaja und CAM, beide mit gravierenden finanziellen Problemen verloren. Bancaja und CAM waren kraftvolle Symbole des valencianischen Geschäft. Sie wurden nun von Caja Madrid, dem ersten, und Banco de Sabadell, verschlungen.Darüber hinaus ist die Banco de Valencia, vor ein paar Jahren als das "Kronjuwel" der Bancaja (für seine großartigen Leistungen), in Konkurs gegangen und wurde von der Bank von Spanien, gerade gestern, beschuldigte die Geschäftsleitung mit der CAM zu manövrieren, um reich zu werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück