Dschihad-Terrorismus-ist besonders in Barcelona eine Bedrohung


Die Generaldirektion der Polizei, warnte am Montag, dass der Dschihad-Terrorismus besonders in Barcelona eine Bedrohung in Katalonien ist. In den letzten sechs Jahren hat die National Polizei bis zu 12 islamistische Zusammenschlüsse aufgedeckt und verhaftete 127 mutmaßliche Terroristen in Verbindung mit diesen Gruppen, insbesondere im Bereich Barcelona. Augustinus Castro ist der neue Chef der nationalen Polizei in Katalonien, und sagte, dass dieses Gremium alle Anstrengungen unternehmen werden, um die Begehung eines terroristischen Anschlag oder sonstige Aktionen zu unterbinden.
Die zweite große Aufgabe wird sein, die organisierte Kriminalität von Barcelona als  "Anziehungspunkt" für transnationale Netzwerke von Verbrechen zu bekämpfen. Die Größe und Dynamik, wegen der geostrategische Lage im Mittelmeer habe zugenommen. Im vergangenen Jahr hat die Polizei bereits 65 Netze der organisierten Kriminalität zerschlagen.  
 
Immigration steuern 
Eine weitere große Herausforderung wird es sein, illegale Einwanderung und Menschenhandel zu bekämpfen. In der Tat wurden im Jahr 2011 insgesamt 44 Menschenhandel Netzwerke abgedeckt und es wurden mehr als 1.200 Festnahmen wegen Urkundenfälschung oder Arbeitskraftmißbrauch, oder der sexuellen Ausbeutung von Ausländern, aufgedeckt.
Quelle-Wikipedia: Mit dem Begriff islamistischer Terrorismus (seltener auch islamischer Terrorismus) wird Terrorismus bezeichnet, der durch extremen religiösen Fanatismus vor dem Hintergrund islamistischer Ideologie motiviert ist. Islamistische Terroristen berufen sich zur Rechtfertigung ihrer Aktionen auf die Grundlagen des Islam, den Koran und die Sunna, wobei diese dem Zweck entsprechend interpretiert werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück