Spaniens Banken bereiten sich auf einen erneuten Stress-Test vor

Spaniens Banken bereiten sich auf einen erneuten Stress-Test vor. Die Regierung und die Bank von Spanien sind überzeugt davon, dass es nicht genügt, sich zu beschweren, dass die Märkte den spanischen Sparkassen nicht vertrauen. Sie werden jetzt für mehr Transparenz über ihre Ausfälle und Wohnungsbaudarlehen sorgen. Die Sparkassen sind davon überzeugt das die Umstellung allmählich ihre erneute Sicherheit zeigt und die Zweifel an ihrer Zahlungsfähigkeit sich zerstreuen werden. Der erneute Stress-Test werde das deutlich zeigen. 
Bei einer Sitzung am Dienstag in der Moncloa (Madrid) hat Präsident José Luis Rodríguez Zapatero in seiner Rede vor einer Gruppe von Geschäftsleuten eines neues  "Königliches Dekret-Gesetz" angekündigt.
Die Abteilung von Elena Salgado, zweite Vizepräsidentin  und Ministerin für Wirtschaft, in Zusammenarbeit mit  Miguel Angel Fernandez Ordonez, Chef der Bank von Spanien, sind die  Vorbereitung eines  bevorstehenden "Königliches Dekret-Gesetz" in vollem Gang.  Das Dekret-Gesetz soll Banken in Zukunft verpflichten sich schnell und sofort eine endgültige Umsetzung in neue Auftraggeber zu bekennen und auch über kalte Fusion zu informieren, und zwar über ein technisches wie institutionellen Sicherungssysteme, SIP genannt.  Damit sind die Banken zur vollen Integration  des Sicherungssystems verpflichtet. Die neue Gesetzgebung wäre auch ein Schritt das Management zu professionalisieren die Minimierung politische Einmischung in die Banken zu bewirken.
Beachten Sie auch das Video im Blog: 
La Bolsa cierre con subidas-Die Börse schliesst mit "Plus"


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück