So ernst hat Spanien seine Monarchen lange nicht mehr gesehen

Wenn Schulden drücken helfen nur noch zarte Worte, und ein Hilferuf an die "EU", wie heute aus dem Königshaus zu hören war. So ernst hat Spanien seine Monarchen lange nicht mehr gesehen. Don Juan Carlos, der Königin und der Prinz und die Prinzessin von Asturien begleitet, hat über das Gedenken an die XXV Jahrestag der Unterzeichnung des Vertrages über den Beitritt von Spanien und Portugal den Vorsitz der Europäischen Gemeinschaften, die in der gleichen Säulensaal des Schlosses abgehalten wurde, verwendet, um ein Apell an die "EU" zu senden.
"Der Glaube an die Zukunft Europas ist unser Schicksal, unser Engagement und unser Bestes Vermächtnis für die künftige Generationen." Vor dem Chief Executive, wies José Luis Rodríguez Zapatero, und der ehemalige Ministerpräsident Felipe Gonzalez und Jose Maria Aznar, der König aus, "wie viel", ihm  die Aufnahme in die Union "die Stabilität, Fortschritt und Modernisierung bedeute. " 
Die Lage in Spanien ist sehr bedenklich und ein Foto der Königsfamilie samt José Luis Rodríguez Zapatero,  zeigt versteinerte Gesichter. Einen Vorgeschmack wie es ist, wenn der Geldhahn zugedreht wird, hatte man bereits am 3. und 7. Mai dieses Jahres bekommen,  wo die spanische Börse schloss und Spanien pleite war.  "cerró el grifo a la deuda pública y privada de España entre el 3 y 7 de mayo 2010".
Der König ruft zur Einheit der ganzen EU auf, um die Krise zu meistern. Gewährleisten die Herausforderungen und Krisen "der derzeitigen globalen Welt".

Kommentare

Sepp Aigner hat gesagt…
Ihro Majestaet sollte sich vielleicht einen Kognac mehr genehmigen als die ueblichen, als Erschwerniszulage sozusagen.
Angelika Giese hat gesagt…
Na dann "Salud" sagt man in Spanien!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar