Dringender Apell aus Brüssel an Spanien: Anpassungsmaßnahmen für 2011-13 vorlegen!

Nach so viel vollmundiger Erklärung und Angriff auf Deutschland, dass es eine Lüge sei, dass Spanien Hilfe aus dem EU-Topf benötigt, folgte prompt die Anweisung an Spanien, von Seiten der "EU", die Daten der Zukunft der nächsten Jahre  auf den  "Tisch" zu legen. Die Gesichter der spanischen Minister sprechen eine deutliche Sprache.
Die Europäische Kommission hat Spanien aufgefordert zusätzliche Maßnahmen des Geschäftsjahres 2011 mit einer Größenordnung  1,75 Prozentpunkte des BIP anzugeben. Nach Beurteilung, vorgenommen am Dienstag von der EU-Exekutive, zum  Stabilitäts -Plan für den Zeitraum 2010-2013, ist zu hoffen, dass Spanien und Portugal Maßnahmen angeben, die in ihrem Haushalt 2011 Haushalten entspricht 1,75% und 1,5% des BIP bzw. sind, um ihre neuen Ziele (Reduzierung des Defizits) zu erfüllen ", sagt das Dokument übermittelt an diesem Dienstag von der EU-Exekutive.
 "Diese Bewertung sollte als eine frühe Orientierung zur Berücksichtigung des aktuellen aufgestellten Haushaltsplanes für das kommende Jahr sein".
Die frühest mögliche Maßnahmen zur Erreichung der Ziele wird anscheinend nun von der EU-Kommission mit entsprechender "Neugier" überwacht.

 Länder wie  Spanien und Portugal sind zu prüfen und zu beobachten. Irland, Italien, Belgien, Tschechische Republik, Deutschland, Frankreich, Holland, Österreich, Slowenien und die Slowakei haben ebenfalls ihre Haushaltspläne vorzulegen.
 Am Dienstag war auch ein Defizit Verfahren gegen Zypern, Finnland und Dänemark eröffnet worden.
 "Die aktuellen Haushaltspolitischen Ziele, einschließlich Zielvorgaben für Spanien und Portugal, zu einem angemessenen finanzpolitischen Kurs der EU zu gewährleisten, scheinen, aber eine  Notwendigkeit zu sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück