Angelegenheit Vic schlägt im ganzen Land hohe Wellen

Wie schon in diesem Blog berichtet ist die Situation im Land brenzlich in Sachen "Immigration", denn der Bürgermeister von Vic hatte eine "Gretchenfrage" gestellt, die ein Funken im Feuer war. Das Feuer hat bereits das gesamte Land erfasst und nun ist guter Rat teuer und die Regierung hat Handlungsbesdarf.

Die  menschliche Pro-Rechte Vereinigung von Andalusien (Apdh-a an) (Asociación Pro-Derechos Humanos de Andalucía (Apdh-a) und Acsur das Segovias, meldet sich nun auch zu Wort in Sachen Immigration und  dem Vorfall von Vic. Die Vereinigung ist ebenfalls entrüstet über das Vorgehen des Bürgermeisters in Vic. Die Vereinigung zeigt auf, dass sich bereits vor zwei Jahren diese Haltung der Anti-Immigration im Land Spanien breit gemacht hätte und die Symptome der derzeitigen Situation der Sozial- und  Wirtschaftskrise dazu benutzt werde eine Bereinigung von Immigration zu realisieren und Rassismus zu schüren. Man fordert eine sofortige Änderung des Gesetzes für Ausländer (nueva reforma de la Ley de Extranjería).
Sie kritisierten die Worte des Präsidenten der katalanischen autonomen Regierung, Jose Montilla, als bestätigend, dass seine Regierung  nicht in der Lage ist die gefährliche Situation im Thema Immigration zu meistern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück