Betrug per SMS empfangen auf Ihr Handy-Movistar-Telefónica

Stellen Sie sich vor Sie besitzen ein Handy mit einer Aufladekarte und speisen diese mit 20€, damit Sie Anrufe machen können. Kaum haben Sie aber die Karte bedient empfängt Ihr Handy eine SMS (Nachricht per Schrift) nach der anderen. Mit jeder SMS die Sie empfangen!!!! wird von Ihrer Karte 1.50€ abgebucht. Ihr Handy hört nicht mehr auf zu piepsen und die Karte ist leer!!! Sie können keine Anrufe mehr machen. Die SMS enthalten eine Nachricht wie: Sie haben ein I Phone gewonnen, Sie haben eine 1 wöchige Reise gewonnen usw., usw.,  gesendet von einer Zentrale unter der Nummer 7733.
So geht es nun schon ein halbes Jahr und diese SMS lassen sich einfach nicht beenden. Nach mehreren Anfragen und Beschwerden bei Movistar/Telefónica unter der Rufnr. 1485 (man redet zuerst mit einem Computer und muss dann sagen was man wünscht um zu einem "Menschen" mit dem man reden kann durchgestellt zu werden. Der Computer teilt außerdem noch mit, dass dieses Gespräch aufgezeichnet wird!!!!!! Der Angestellte scheint das Problem zu kennen und sagt ich sollte eine SMS senden an die Nr. 4650 mit dem Text: Info!
Gesagt getan aber bis heute habe ich keine Rückantwort erhalten.
Nachdem ich also mehrmals im Movistar - Laden war hat mir die Angestellte die SMS Funktion blockiert. Ich konnte mich aufgrund ihrer "Röte" im Gesicht nicht des Gefühls erwehren, dass sie genau wußte woher das kommt.
Also machen Sie Protest, wenn Sie solche SMS erhalten. Es ist Betrug!!!!! im großen Stil ganz nach spanischer Manier, denn im spanischen Land sitzen bekanntlich sogar die Bürgermeister im Knast.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar