Hat Jemand auch schlechte Erfahrung mit DoyouSpain gemacht?

Auto und Versicherung vorbestellt für den Urlaub. Bei näherem nachlesen für die Versicherungsbedingungen stellte sich heraus, das es keine Versicherung für mich gab, denn ich habe keinen Wohnort in Deutschland, sondern in Spanien. Sehr sonderlich, denn die Firma heißt "DoyouSpain" und bietet diese Versicherung auch in Spanien an.  

Nach einem Anruf wurde mir das auch bestätigt, die Dame am Telefon kam mir sehr unkompetent vor. Stellen Sie sich vor, Sie fahren in Urlaub, hatten sich nicht die gesamten Seiten der Versicherung vorher durchgelesen (wer tut das schon?) und fahren trotz bezahlter und abgeschlossener Versicherung, ohne eine Versicherung! Ich wurde stutzig und stornierte auch den vorbesstellten und vorbezahlten Wagen.
Ich bekam die Rückantwort mit dem Hinweis das die Rückzahlung ein paar Tage dauern könnte. Jetzt ist inzwischen ein Monat vergangen und es gibt keine Rückzahlung!
Anrufen zwecklos, Anrufbeantworter ohne Antwort. Mails ohne Antwort. Wer auch diese Erfahrung gemacht hat, melde sich bitte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück