Massenkonzentration von Studenten in Valencia verurteilen das Vorgehen der Polizei


Tausende von Menschen versammelten sich ab 14:30 Uhr am heutigen Dienstag am Lluís Vives Institut in Valencia und verurteilten die Polizei, die am gestrigen Montag 25 Personen festgenommen hat, 13von ihnen wurden verwundet.Die Protestierenden trugen Plakate mit den Slogans wie  "öffentliche Bildung und Qualität".Forderungen nach Rücktritt der Delegierten der Regierung wurden im gesamten Marsch konstant laut.
Über 16 Stunden haben Tausende Studenten gegen die Kürzungen und Sparpolitik im Bildungswesen demonstriert. Die Menge befand sich nur wenige hundert Meter vom Rathaus entfernt, wo sie weiterhin Parolen gegen die Polizei und der Forderung nach Rücktritt der Regierung Delegierten, Paula Sanchez,  zum Ausdruck brachten. Von dort gingen sie zur Banco de Valencia, wo sie Parolen riefen wie "diese Leute betrügen die Leute."
In wenigen Minuten finden erneut Proteste in Valencia statt.  Gegen den Sozialabbau, finden sich die Demonstranten um 19:30 Uhr ein.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Tja Angelika, hier im Lande ist heitere Stimmung, weil scheinbar alle Bürger geimpft wurden - gegen Aufmüpfigkeit. Jetzt haben wir noch einen Pastor mit dubiosen Äusserungen und Vergangenheit am Hals und trotzdem geht es Deutschland gut...lachhaft.

Ich bewundere Spanier, Italiener und Griechen für ihren Mut. Deutschland ist ein Land der verlorenen Seelen und das auf ewig. Hier regieren die NeoCons wie es ihnen gefällt und es ginbt kaum Kritik auf den Strassen. Nur Wenige im Netz sind gegen dieses Ausbeuten, aber demonstrieren wagt keiner mehr. Duck und wech.
Angelika Giese hat gesagt…
Der Unterschied zwischen Deutschland und Spanien, Italien Griechenland, ist sicherlich, die einen sind geimpft die anderen nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück